Minggu, 09 Mei 2021

Bewertung anzeigen Bin ich klein? An bhfuil mé beag?: Kinderbuch Deutsch-Irisch/Irisches Gälisch (bilingual/zweisprachig) (Weltkinderbuch) Hörbücher durch Blake Edel

Bin ich klein? An bhfuil mé beag?: Kinderbuch Deutsch-Irisch/Irisches Gälisch (bilingual/zweisprachig) (Weltkinderbuch)
TitelBin ich klein? An bhfuil mé beag?: Kinderbuch Deutsch-Irisch/Irisches Gälisch (bilingual/zweisprachig) (Weltkinderbuch)
Seitenzahl236 Pages
KlasseVorbis 96 kHz
Dateinamebin-ich-klein-an-bhf_piyct.epub
bin-ich-klein-an-bhf_qt3uj.aac
Dauer47 min 23 seconds
Veröffentlicht2 years 11 months 21 days ago
Größe1,193 KiloByte

Bin ich klein? An bhfuil mé beag?: Kinderbuch Deutsch-Irisch/Irisches Gälisch (bilingual/zweisprachig) (Weltkinderbuch)

Kategorie: Saucen, Dips & Salsa, Alte Kochbücher
Autor: Blake Edel, Ó Dochartaigh Darán
Herausgeber: Orhan Tançgil, Renate Wagner-Wittula
Veröffentlicht: 2018-05-17
Schriftsteller: Jan-Peter Westermann
Sprache: Dänisch, Russisch, Indonesisch, Tamilisch, Spanisch
Format: epub, Kindle eBook
Ein Weltkinderbuch für jedes Land der Erde - Philipp Winterberg - Von Aramäisch bis Zulu: Das Bilderbuch 'Bin ich klein? ... oder Deutsch-Tigrinya - eine in Äthiopien und Eritrea gesprochene Sprache, ... An bhfuil mé beag?
Bin ich klein? A jam e vogël?: Deutsch-Albanisch: Zweisprachiges Bilderbuch zum Vorlesen für Kinder ab 2 Jahren (Weltkinderbuch) eBook: Winterberg, Philipp, Wichmann, Nadja, Tagani, Iliriana Bisha: Kindle-Shop - Bin ich klein? A jam e vogël?: Deutsch-Albanisch: Zweisprachiges Bilderbuch zum Vorlesen für Kinder ab 2 Jahren (Weltkinderbuch) eBook: Winterberg, Philipp, Wichmann, Nadja, Tagani, Iliriana Bisha: Kindle-Shop
autor/Johannes-Fabricius/Alchemie ... - ... autor/Luca-Hänni/YOU-GOT-ME-2924433858-w/ ... /Philipp-Winterberg/Bin-ich-klein--An-bhfuil-mé-beag---Kinderbuch-Deutsch- ...
Bin ich klein? Da li sam malena?: Deutsch-Bosnisch: Zweisprachiges Bilderbuch zum Vorlesen für Kinder ab 2 Jahren (Weltkinderbuch) eBook: Winterberg, Philipp, Wichmann, Nadja, Fazlic, Meliha, Tagani, Iliriana Bisha: Kindle-Shop - Bin ich klein? Da li sam malena?: Deutsch-Bosnisch: Zweisprachiges Bilderbuch zum Vorlesen für Kinder ab 2 Jahren (Weltkinderbuch) eBook: Winterberg, Philipp, Wichmann, Nadja, Fazlic, Meliha, Tagani, Iliriana Bisha: Kindle-Shop
Deutsche Nationalbibliografie 2019 B 12 - 20. März 2019 ... Verlagsbuchhandels erschienene Medienwerke die von gewerbsmäßigen Verlagen ... sivem Kleindruck, mit „DDC:“ eingeleitet, die nach der Dewey- ... ihres Buches Ich bin bei Dir (Jesus calling) ... bhfuil mé beag? = Bin ich ...
Bin ich klein? Jsem malá?: Deutsch-Tschechisch: Zweisprachiges Bilderbuch zum Vorlesen für Kinder ab 2 Jahren (Weltkinderbuch) eBook: Winterberg, Philipp, Wichmann, Nadja, Hrabe, Petr: Kindle-Shop - Bin ich klein? Jsem malá?: Deutsch-Tschechisch: Zweisprachiges Bilderbuch zum Vorlesen für Kinder ab 2 Jahren (Weltkinderbuch) eBook: Winterberg, Philipp, Wichmann, Nadja, Hrabe, Petr: Kindle-Shop
Muineál in Deutsch - Irisch-Deutsch | Glosbe - Überprüfen Sie die Übersetzungen von 'Muineál' ins Deutsch. ... Nacht, doch ich habe nicht einen steifen Nacken dafür, dass ich mich erinnere, mein steifer ... 'Tá mé le feiceáil cailíní maith beag go leor i mo chuid ama, ach ní hAON le muineál ... Gregory Ay, cé go bhfuil cónaí ort, a tharraingt do mhuineál amach o ́an collar.
Sonstige Wortarten - Wessen ist dieses Buch? mit genitivischem indirekten Relativsatz: Cé a bhfuil a ... wer/was auch immer: cé ar bith (cibé, pé), cé beag sin = wie klein es auch sei ... spezifischer verwendet werden (ähnl. deutsch dies vs. dieser/diese/dieses) ... Tá mé á dhéanamh seo = Ich tue dies ("Ich bin zu dessen Tun" bzw. wörtl.
Bin ich klein? An bhfuil mé beag?: Kinderbuch Deutsch-Irisch/Irisches Gälisch bilingual/zweisprachig: Winterberg, Philipp, Wichmann, Nadja, Blake, Edel, Ó Dochartaigh, Darán: Bücher - Bin ich klein? An bhfuil mé beag?: Kinderbuch Deutsch-Irisch/Irisches Gälisch (bilingual/zweisprachig)
Über den Autor - Philipp Winterberg - Ein Weltkinderbuch für jedes Land der Erde. Von Aramäisch bis Zulu: Das Bilderbuch 'Bin ich klein?' ist seit seinem ... Afrikaans (Afrikaans): Is ek klein? ... German (Deutsch): Bin ich klein? ... Irish Gaelic (Gaeilge): An bhfuil mé beag?
[online], [audible], [english], [free], [pdf], [read], [download], [epub], [kindle], [audiobook], [goodreads]
Share:

0 komentar: